Huhuu :)
nun meine Eindrücke zu den Lipglossen von H&M und zu dem Eyepen, wobei ich den noch nicht wirklich ausreichend getestet um eine endgültige Meinung zu haben.von links: Eyepen in "taupe", Double Lipgloss in "Queen of Peach", l/g Golden Pearl, l/g Red Passion
Der Eyepen ist zwar ganz hübsch und auch praktisch in der Anwendung, allerdings finde ich den Glitzer ein wenig grob, da ich ihn gerne als Highlighter im Augeninnenwinkel benutze. Was die Farbe mit "taupe" zu tun haben soll, ist mir allerdings nicht so ganz klar, für mich ist es silber...aber na gut, da wollte wohl wer auf der Taupe-Welle schwimmen. Ich habe den Stift auch schon mal als Base für hellen Lidschatten benutzt, was erstaunlich gut geklappt hat, allerdings nur über meiner Artdeco-Base, sonst rutscht es sicherlich schnell in die Lidfalte.
Eyepen am Auge
Die Lipgloss sind von der Konsistenz her alle gleich, nicht klebrig, eher ein wenig flüssig. Daher halten sie nicht allzu lange, bei mir höchstens 2 Stunden. Die orange Seite des "Queen of Peach" ist auf den Lippen eigentlich nur durchsichtig, wie man auf dem Swatch auch erkennen kann. Die helle Seite kommt ganz schön nude-milchig raus, mit leichtem peach-Einschlag.
Der "Golden Pearl" gibt auch wenig Farbe ab, aber dafür einen wunderschönen gold-beigen Schimmer, der auch über Lippenstiften wirklich was hermacht.
"Red Passion" dagegen kommt auf den Lippen recht intensiv kirschrot raus. Ich trage ihn eigentlich immer solo, wenn ich unterwegs bin, ist er oft in der Handtasche, da ich ihn notfalls auch ohne Spiegel auftragen kann und er mein Make-Up sofort von alltagstauglich zu etwas schicker aufwertet.
Über die furchtbaren Namen brauche ich glaube ich nichts zu sagen, nicht gerade originell, wenn man etwa mit Catrice vergleicht ;).
Tschööö,
Katie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Du hast was zu sagen? Immer gerne :)